12. Engelthaler Adventsmarkt ganz anders

Wer schon einmal bei uns war, weiß: Dieser inzwischen schon traditionell gewordene Adventsmarkt ist anders, klein zwar – aber besonders.


Samstag 28. November 2020 - Sonntag 29. November 2020
Sonstiges, Tagesveranstaltung


Samstag, 28.11. und Sonntag, 29.11.

 In diesem Jahr können wir unseren schönen Adventsmarkt nicht in Zelten auf dem Klosterhof durchführen, mit Ständen verschiedener Kunsthandwerker und mit besonderen Angeboten. Im Winter 2020 müssen wir ja besonders verantwortungsvoll auf Abstand und Hygiene achten.

Doch wir werden uns etwas einfallen lassen!
In jedem Fall ist unser Klosterforum geöffnet mit eigenen Klosterprodukten und mit Produkten aus anderen Klöstern.


Adventsmarkt

Was Sie bei uns finden können:

  • Klosterprodukte aus Engelthal (Marmeladen, Liköre u.a.) und aus anderen Klöstern,
  • Weihnachtsdekorationen
  • mancherlei Produkte aus Äpfeln
  • und manch andere kleine Überraschungen.

Schauen Sie gelegentlich einmal auf diese Seite: Wenn unsere Planungen konkreter werden, veröffentlichen wir dies hier!


Zurück