Schließung unseres Klosterladens

Mit tiefem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Geschäftsbetrieb des Klosterladens zum 30. April 2018 schließen müssen. Letzter Öffnungstag ist am Sonntag, 29.4.2018

Sonntag 29. April 2018 | Rückschau

Letzter Öffnungstag ist Sonntag, 29.4.2018

Es ist uns trotz größter Anstrengungen nicht gelungen, den von uns Schwestern, vielen Gästen und Besuchern liebgewordenen Klosterladen in den gegenwärtigen Zeiten langfristig auf eigene Füße zu stellen.

Wir danken den Mitarbeiterinnen unseres Klosterladens für ihr hohes Engagement in den vergangenen Jahren. Sie haben die einladende Atmosphäre dieses Ortes mitgeprägt und das ansprechende Sortiment bereit gestellt. Unser Dank gilt ebenso den Mitschwestern, die unseren Klosterladen seit 1962 mit Liebe und “Herzblut” aufgebaut haben. Nicht zuletzt danken wir Ihnen allen für Ihre Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin als Gäste unseres Hauses und Besucher unserer Veranstaltungen willkommen heißen dürfen.

Ihre Schwestern der Benediktinerinnenabtei Kloster Engelthal