10. Engelthaler Adventsmarkt

Zum 10. Mal hat unser kleiner, besonderer Adventmarkt

Montag 3. Dezember 2018 | Rückschau


 Zum 10. Mal hat am ersten Adventswochenende unser kleiner, aber besonderer Adventsmarkt stattgefunden.
Wir freuten uns über viele Besucherinnen und Besucher, die am 1. und 2. Dezember 2018 den Weg zu uns nach Engelthal gefunden haben:

- zum Kauf unserer Klosterprodukte in den früheren Ladenräumen und zu den Verkaufsangeboten an den verschiedenen Ständen,

- zur Mittagssuppe und zu Kaffee und Kuchen in der Pilgerrast,

- zu unsren Gottesdiensten, zu adventlich-musikalischen Besinnungen und zur wunderbaren Marienvesper von Claudio Monteverdi in der Kirche,

- zu Bastelangeboten für Kinder.

Zeitungsartikel im Kreis-Anzeiger zum Adventsmarkt

Zeitungsartikel im Kreis-Anzeiger zum Konzert


Zurück