Öffnung unseres Torhauses

Endlich können wir auch unser Torhaus wieder öffnen

Freitag 24. Februar 2023 | Rückschau


 Nach langen 3 Jahren, in denen unser Torhaus infolge der Einschränkungen und Auflagen während der Corona-Pandemie geschlosssen sein musste, freuen wir uns sehr, dass wir es nun in diesem Frühjahr wieder öffnen können!

Wir werden gegen Ende der Heizperiode, ab Montag in der Karwoche, 3. April 2023, wieder Gäste im Torhaus aufnehmen.

Unser Tohaus hat auf jeder der beiden Etagen 4 Zimmer, die einfach und nur mit einem Waschbecken ausgestattet sind. Auf jeder Etage gibt es eine Dusche und eine Toilette, eine zusätzliche Dusche mit Toilette befindet sich im Erdgeschoss.
Fünf der Zimmer sind sehr große Doppelzimmer, z.T. auch ausgestattet mit Schlafsesseln, so dass die Zimmer auch gut als Mehrbett- oder Familienzimmer geeignet sind. Aus Brandschutzgründen können wir im Torhaus jedoch nur max. 11 Personen gleichzeitig aufnehmen.

Weitere Informationen über Gastaufenthalte in Engelthal finden Sie hier.
Wir freuen uns über Anmeldungen, am besten gleich über das Anmeldeformular hier auf unserer Internetseite.
“Herzlich willkommen im wieder eröffneten Torhaus!”


Zurück